Anmeldung im Service Modus nicht mehr möglich

• Guten Tag @wibutlersupport ,

wenn ich mich mit dem Service - Login anmelden will, kommt immer "Das angegebene Passwort oder Benutzername ist falsch.". Es ist dabei egal, ob ich den "ResetButton" am Wibutler für 5sec oder für 15sec drücke.
    Das seltsame ist, dass mich heute schon mal anmelden konnte und dabei auch erfolgreich das Update auf die Version 2.9 gemacht habe und das Remeha-HK-Modul eingebunden habe. Nun geht aber leider nichts mehr. Meine Android App ist auch aktuell.

Was kann ich tun, damit ich wieder in den Service-Modus komme?

Viele Grüße
    @maschmidt

• @maschmidt
    Melde dich mal von der Cloud ab bevor du dich im Service Modus anmeldest.

Wenn du die App startest direkt in der Zentralenauswahl sollte oben eine Wolke mit nem Häkchen sein. Die einmal anklicken und dich ausloggen. Dann sollte es wieder klappen.
    Habe zwar ein iPhone aber denke mal bei Android sollte das auch so aussehen.

• Global Moderator

Hallo @maschmidt,

hat dir der Tipp von @patrick84 weitergeholfen? Möglicherweise musst du die App deinstallieren und wieder installieren, das könnte Abhilfe schaffen. Oder hast du die Möglichkeit, eine Anmeldung über iOS zu versuchen?

Viele Grüße,
    dein wibutler-Team

• @wibutlersupport @patrick84

Danke für eure Antworten.

Ich habe es dann am nächsten Tag wieder versucht und da hat es wieder geklappt. Wenn es das nächste mal wieder so auftritt, werde ich es mit dem Lösungsvorschlag ausprobieren.

Viele Grüße
    maschmidt