Geräte nicht mehr in App aufgelistet sind


  • Guten Tag,

    Seit Samstag den 06.10.18 werden alle meine Geräte für Afriso und Fibaro nicht mehr in der App angezeigt. Auch der Wibutler Profiletaster. Ich ging in den Service-Modus und versuchte, meine fehlenden Gegenstände hinzuzufügen, und Afriso, Fibaro, Wibutler werden nicht als mögliche Hersteller angezeigt.

    Die einzigen Geräte, die ich jetzt in der App sehen kann, sind das Osram, Iphone und Wibutler Gateway. Ich habe versucht, die App zu deinstallieren, das Gateway neu zu starten, aber nichts funktioniert.

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Entschuldigung für das schlechte Deutsch. Englisch ist meine Muttersprache.

    Danke für deine Unterstützung.
    Eric

  • Gelöst: Ich habe das Netzwerkkabel und das Netzkabel länger als 2 Minuten entfernt. Danach waren alle Geräte wieder online

  • Global Moderator

    Danke, dass du uns das mitteilst @ericandson!
    Möglicherweise waren die Funknetzwerke nicht vollständig hochgefahren, sodass du deshalb einige Hersteller nicht finden konntest...

    Viele Grüße,
    dein wibutler-Team