Die Steuerung vom PC aus unter "wiButler-IP:8080" macht Probleme


  • Hallo zusammen,

    abgesehen davon, dass in der iOS-App unglaublich häufig alle Zustände der Lichtaktoren falsch angezeigt werden (gibt es da einen Trick?), habe ich mich eben an dem PC-Zugriff über "wiButler-IP:8080" versucht, leider mit sehr wenig Erfolg.

    Mit Chrome komme ich bin zur Auswahl der Lichtkategorie und bekomme dann eine Fehlermeldung. ("internal error, please reload page")
    Im Pfad "Gesamtes Gebäude" passiert einfach gar nichts, ich komme nicht mal bis zu den Kategorien.
    Mit IE und Edge lädt noch viel weniger.

    Habe ich hier viel Pech oder ist das der Normalzustand?

    Viele Grüße
    Holger

  • Der Wibutler ist nicht für den Zugriff vom PC vorbereitet.
    Programmierung und verwaltung ausschliesslich über die APP

    Gruß Daniel