Oventrop-Produkte hinzufügen

• Hallo,
    Ich habe das Oventrop-Produkt zum Testen erhalten. Nach der Installation des Wibutlers und dem Herunterladen der Anwendung auf dem iPhone und Android kann ich leider kein Produkt dieser Firma hinzufügen (einlernen). Es gibt kein Oventrop-Symbol, es gibt andere Hersteller, aber nicht diesen. Beim Anschauen von Video-Tutorials auf Youtube habe ich festgestellt, dass die Hersteller anders sind als in der Anwendung.
    Wibutler und Anwendungen sind auf dem neuesten Stand. In der Beschreibung der aktuellen App wird sogar über Hydronic Balance Oventrop gesprochen, aber ich kann nicht einmal etwas von dem Oventrop-Produkt hinzufügen. Was ist die Ursache? Sorry für mein Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

• Global Moderator

Hallo @lukasz,

es liegt sehr wahrscheinlich daran, dass du nicht als Service angemeldet bist. Wenn dem so ist, siehst du nur diejenigen Hersteller, die auch DIY-Produkt integriert haben. Du musst die Zentrale in den Admin- oder Service-Modus versetzen (über den Service-Button auf der Rückseite des wibutler pro) und dich anschließend mit dem Passwort auf der Service-Karte sowie dem Benutzername Service anmelden.

Hier findest du die Anleitung: https://www.wibutler.com/de_DE/guidelines/show/563b676f54424fa1418b459f

Viele Grüße,
    dein wibutler-Team

• @wibutlersupport

Vielen Dank für Ihre Hilfe, das Serviceprotokoll und das Servicekennwort haben geholfen. Sie können dann Oventrop-Produkte hinzufügen.