Raspberry Pi Software

• Hallo

ich würde gerne den wibutler mit meinem raspberry pi zu Hause ausprobieren.

Leider kann ich nirgends einen entsprechnden Download-Link zu einem ISO oder ähnlichem finden.

Könnt Ihr mir helfen?

Grüße

David

Richtige Antwort von

Hallo David,

bei dem Raspberry-Download handelte es sich um einen veralteten Link, der nicht mehr aktualisiert wird und somit nicht mehr zum Download bereit steht. Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Dein wibutler Support Team

• Global Moderator

Hallo David,

bei dem Raspberry-Download handelte es sich um einen veralteten Link, der nicht mehr aktualisiert wird und somit nicht mehr zum Download bereit steht. Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo wibutler Team,

vielen dank für die super schnelle Antwort.

Wird es denn in Zukunft noch Support für den raspberry pi geben bzw. kann man denn auf anderem Weg an die Software gelangen (kauf?).

Grüße

David

• Global Moderator

Hallo David,

der Support für das Raspberry Pi ist vollständig eingestellt worden. Wir konzentrieren uns auf die Weiterentwicklung unseres wibutler pro. Dementsprechend können zur Zeit auch keine Aussagen darüber getroffen werden, ob in Zukunft wieder eine Testversion/Image etc. zur Verfügung stehen wird. Sobald es hierzu jedoch neue Informationen geben sollte, würden diese über unseren Newsletter publiziert werden.

Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten!

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo Wibutler Team,

vielen Dank für die Infos.

Grüße

David