Hallo zusammen,
ich möchte erst einmal recht herzlichen Danke sagen für die Hilfe.
Eine Frage zu der Synchronisation beider im Namen unterschiedlicher Stellantriebe. Der eine wird benannt mit Esszimmer, der andere mit Wohnzimmer. Reicht es hier, wenn ich beiden den gleichen Namen in der App gebe für das gemeinsame „ansprechen“, oder muss ich dafür in den Admin-Bereich?
Der Ablesbarkeit dieser Stellantrieb hat sich für meine Schwiegermutter als etwas schwierig heraus gestellt. Eine implantierte kurze Beleuchtung von ca.10 Sek. mit automatischer Beendigung würde da sehr hilfreich sein. Da es diese aber nicht gibt, eine smarte Bedienung ebenfalls nicht in Betracht gezogen werden kann, hätte ich gerne denn ein Raumthermostat welches in Form einer richtigen Anzeige ausgestattet ist. Das kann eine analog Darstellung der Temperatur sein, sein, oder auch digital. Hier sollte aber denn eine Beleuchtung wenigstens im Bedienungsmodus vorhanden sein. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Danke im Voraus.
P.S. Ein "smarte" Ansprechpartner ist vorhanden shyfox, aber man möchte sich ja mit diesen Möglichkeiten auch mal auseinander setzen. Zumindest in der Erstinstalation geht es ohne Fachmann nicht, (für mich wenigstens) hier gebe ich dir Recht.