App-Ansicht

• Ein freundliches Hallo an das Wibutler Team.
    Ich benutze die WiButler-App auf mein Smartphone. Befinde ich mich in der Geräteverwaltung >> Raum, dann sind die Räume wie Obergeschoss, Garten oder Erdgeschoss nur in etwas erhöhter Intensität in der Farbe zu sehen. Das erleichtert nicht unbedingt die Ablesbarkeit und damit das auffinden der Räume. Ein zu sehr individueller Wunsch ich weiß, aber könnte man die Darstellung nicht etwas deutlicher gestalten?
    Freundlichen Gruß

• Global Moderator

Hallo @zweiloewen,

was genau meinst du? Die Etagen oder die Räume in der Raumsortierung innerhalb der Geräteverwaltung? Die Etagen sind bewusst mit geringer Farbintensität geschrieben, damit der Fokus auf den Räumen liegt.

Viele Grüße,
    dein wibutler-Team

• Hallo,vielen Dank für die Rückantwort.
    Ja, dass verstehe ich, aber wenn man bei einem Mehrfamilenhaus einen Raum aufsuchen möchte, wäre es dann nicht hilfreicher, dass man die Etagen besser erkennt?
    Ich möchte das mal zeigen...

0_1546541154809_Screenshot_20190103-175949.jpg
    Es geht natürlich auch über die Gebäuderegelung, denn dort ist das gesamte Feld der Etagen farblich abgesetzt.

0_1546541602142_Screenshot_20190103-194752.jpg

Nur ein Vorschlag... Wenn es in der Gebäuderegelung geht, kann es nicht in der Geräteverwaltung > Raum nicht auch hinterlegt werden?
    Danke für Eure Mühe.
    Gruß, Rolf

• Global Moderator

Hallo @zweiloewen,

vielen Dank für diese Anregung! Wir werden sie in unsere Planungen mit aufnehmen.

Viele Grüße,
    dein wibutler-Team

• Danke für das Interesse.
    Gruß