Hallo zusammen,
Mein Sohn hat die Passwortkarte meiner Zentrale zerrissen.
Jetzt sind die Passwörter weg. Wollte jetzt aber etwas hinzufügen, dazu benötige ich aber doch den Support Code.
Wo bekomm ich den her?
Hallo zusammen,
Mein Sohn hat die Passwortkarte meiner Zentrale zerrissen.
Jetzt sind die Passwörter weg. Wollte jetzt aber etwas hinzufügen, dazu benötige ich aber doch den Support Code.
Wo bekomm ich den her?
Moin, was willst du denn hinzufügen? Wenn du das profipasswort brauchst, wirst du wohl beim support durch rufen müssen.
Ich möchte weitere Aktoren hinzufügen.
Hallo @derbernd,
dafür solltest du dich an deinen Service-Partner wenden, da dieser für die Gewährleistung deiner Anlage verantwortlich ist. Er kann dann unseren telefonischen Support kontaktieren und ein neues Passwort für deinen wibutler pro anfordern.
Viele Grüße,
dein wibutler-Team
@wibutlersupport Hallo,
ich hab das Gerät von keinem Servicepartner erhalten