SYR Safe-T-Connect anlernen

• Liebe Community,

ich versuche einen SYR Safe-T-Connect anzulernen. Ich kann die Seriennummer eingeben leider kommt danach nur die Fehlermeldung das etwas nicht geklappt hat. Bei der Syr-App hingegen klappt mit den gleichen Angaben alles. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß

• Global Moderator

Hallo @tomsbox,

hier nochmal für alle die Antwort, welche du bereits von unserem Service bekommen hast:
    Der wibutler pro muss eine bestehende Internetverbindung haben (also "Access-Point off") und sich im Admin-Modus befinden (damit du dich als Service-Nutzer anmelden kannst).

Viele Grüße,
    dein wibutler-Team

• Liebes Wibutler Team,

ich habe gleiches Problem. Ich habe den Safe-T-Master sauber im Syr Account angemeldet und das Konto richtig in den Wibutler übertragen. Auch lerne ich den Safe-T-Master im Admin Mode als Service Nutzer an, jedoch erscheint bei Eingabe der richtigen Seriennummer immer die Fehlermeldung "Es ist kein Gerät mit dieser Seriennummer an dem angegebenen Konto angemeldet".

Könnt ihr hier helfen oder habt das Problem bereits reproduzieren können?

LG und Danke

• Global Moderator

Hi @zarkan,

danke für deine Meldung. Kennst du schon unseren Leitfaden hierzu? Hier ist das genaue Vorgehen noch einmal Schritt für Schritt beschrieben.
    https://shop.wibutler.com/media/pdf/e5/b5/6a/Leckageschutz-SYR-wibutler-Leitfaden.pdf

Falls du trotz des Leitfadens nicht erfolgreich sein solltest, sag gern noch einmal Bescheid.

Beste Grüße & einen guten Start ins Wochenende
    Dein wibutler Support