@bike118
Hallo,
natürlich kann man nach zwei Jahren, ich bin auch neu hier, die Frage doch mal stellen.
Andererseits verstehe ich den Nutzen einer Webseite nicht ganz. Es ist natürlich über Laptop, Rechner mit seiner übersichtlichen Einstellung, verbunden mit einer besseren Ablesbarkeit, eine feine Sache. Dennoch müssen beide Sachen gepflegt werden. Ein Update hier muss ein Update dort erfolgen.
Meine Erfahrung und hier spreche ich für mich, ist das einige Hersteller die vorhandene Webseiten eher einschränken, auf Grund des Smartphone Bedienbarkeit. Auch hier regt sich heftiger Wiederstand der Nutzer, aber in diesen Fällen ist ja schon eine vorhanden.
Ich kann verstehen, wenn WiButler mit gemischten Gefühlen die Sache angeht und Ihr Augenmerk auf andere Dinge legt. Die vergangene wirtschaftliche Situation zwang indessen sich neu aufzustellen, was die Entwicklung einiger Sachen, inkl. Versprechen von Neuigkeiten nicht einfacher machte. Persönlich finde ich IP-Kameras einzubinden wertvoller, hier soll WiButler für den Anwender in dem Bereich Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz eher zu Verfügung stehen, wie eine Webseite. Aber das ist nur meine Meinung.
Eher sollten wir darauf bestehen, die vorhandenen Sachen, wenn sie haken, vernünftig funktionieren. Das ist der Anspruch den wir stellen können. Lassen wir also die Entwicklung in Ruhe gedeihen, (ab und zu mal eine Rakete starten schadet ja nicht) denn ohne WiButler (noch sind sie uns ja noch erhalten geblieben) was machen wir dann?
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruß