Ich habe das gleiche Problem. Der Alexa Skill lässt sich nicht mit dem wibutler verbinden.
Ich habe das gleiche Problem. Der Alexa Skill lässt sich nicht mit dem wibutler verbinden.
Ich erkenne das Murmeltiers mittlerweile bereits am Klang seiner Stimme. 😁
Braucht gar nicht mehr viel sagen. 😇👍
Geht bei uns wieder. 👍
Hallo zusammen,
auch hier nochmal: Wie ihr leider bemerkt habt, hatten wir am Samstag Probleme bei den Online-Diensten. Diese haben wir im Laufe des Tages registriert. Konnten sie jedoch erst am Abend beheben. Seit Sonntagfrüh sollten Alexa und Fernsteuerung aber wieder ganz normal bei euch funktionieren.
Wie ich auch schon einigen Nutzern via Social Media mitgeteilt habe, habe ich leider versäumt, proaktiv darüber zu informieren. Ich bitte um Entschuldigung!
Liebe Grüße
Felix aus dem wibutler-Team
Leider geht es anscheinend immer noch nicht mit Alexa. Was ist da los. Keine Verbindung möglich. Der Login mit der Wibutler ID geht und danach geht kein weiterer Login. Katastrophe
@mellenbud
Tut mir leid zu hören, dass du Probleme hast. Ich verstehe auch total die Frustration, die dabei aufkommen kann! Aber bitte nicht mehrere Threads zum gleichen Problem befeuern. Danke!
Nachdem was du schreibst, klingt das nicht nach größeren Problemen bei den Online-Diensten. Dann würdest du gar nicht bis zum Login kommen. Aber mehr Details dazu habe ich bereist im anderen Thread geschrieben.
Bitte berücksichtige, dass die Community hier kein perfekter 1:1-Suport-Channel ist. Wenn es dir also mal nicht schnell genug gehen sollte, schreib mir gerne auf Social Media (Instagram, Facebook) oder schau in unserem Hilfe-Center vorbei.
Liebe Grüße
Felix aus dem wibutler-Team
Ich hab keine Alexa-Verbindung, der Fernzugriff auf den WiButler funktioniert aber.
Das hatte ich jetzt glaube ich wirklich schon lange nicht mehr, wenn überhaupt…
Edit: Tut nach Neustart wieder. 🤷♂️