Welche Kameras werden unterstützt?

• Hallo,

in meinem Haus möchte ich einige Überwachungskameras installieren. Bisher habe ich eine Außenkamera von INSTAR IN4011. Wird diese Kamera unterstützt, bzw. welche Kameras werden unterstützt, da ich in der Kombatibilitätsliste nichts finden konnte?

Gruß

Gerd

Richtige Antwort von

Hallo Gerd,

es freut uns zu hören das du dich mit dem wibutler beschäftigst. Aktuell wird die Außenkamera von INSTAR noch nicht unterstützt. Wir arbeiten laufend an einem Ausbau unseres Produktangebotes, so dass eine künftige Integration nicht ausgeschlossen ist.

Über die Idee, Kameras in die wibutler Systemwelt zu integrieren haben wir bereits nachgedacht und unser Produktmanager ist bereits dabei eine Auswahl an geeigneten Geräten zu treffen.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, von dir gewünschte Produkte in der Community unter Ideen zu veröffentlichen, damit andere Community-Teilnehmer diese bewerten können. So können wir feststellen, welche Produkte von unseren Kunden am ehesten in unser System integriert werden sollen und können beliebten Ideen eine höhere Priorität zuweisen.

Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community gewandt hast! Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten!

Mit freundlichen Grüßen

dein wibutler Support Team

• Global Moderator

Hallo Gerd,

es freut uns zu hören das du dich mit dem wibutler beschäftigst. Aktuell wird die Außenkamera von INSTAR noch nicht unterstützt. Wir arbeiten laufend an einem Ausbau unseres Produktangebotes, so dass eine künftige Integration nicht ausgeschlossen ist.

Über die Idee, Kameras in die wibutler Systemwelt zu integrieren haben wir bereits nachgedacht und unser Produktmanager ist bereits dabei eine Auswahl an geeigneten Geräten zu treffen.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, von dir gewünschte Produkte in der Community unter Ideen zu veröffentlichen, damit andere Community-Teilnehmer diese bewerten können. So können wir feststellen, welche Produkte von unseren Kunden am ehesten in unser System integriert werden sollen und können beliebten Ideen eine höhere Priorität zuweisen.

Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community gewandt hast! Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten!

Mit freundlichen Grüßen

dein wibutler Support Team

• Hallo,

Ich betreibe auch eine Instar Kamera 7711HD. Nun würde ich gern zumindest den Alarm auf den Wibutler übertragen.
    Gibt es prinzipiell Neuigkeiten zur Integration von Instar- Kameras in das Wibutler- System? Oder... kam man den Wibutler pro als Alarmserver verwenden, der per WLAN zumindest die Alarmmeldungen der Kamera verarbeitet.
    Danke vorab, Steffen

• @steffentwirdy
    Guck dir doch mal das Datum des ersten Posts an, 2016!
    Bis jetzt hat sich da nix getan.
    Wer immer noch auf dieses Produkt reinfällt tut mir leid. Der Wibutler ist ne Totgeburt.

• @c4ptn85
    Habe in meinem Fertighaus ein Enocean Packet mit drin gehabt.
    Welches System außer dem WiButler empfehlst du mir?
    Sollt emit ner Android-App zu steuern sein!

• Eine Kamera derzeit die Tf-ip Cam

• @j3nsoo Empfehlen kann ich dir kein System, vorallem weil ich nicht weis, welche komponenten du in deinem Haus verbaut hast. Zum anderen weil ich selber kein weiteres System selbst getestet habe. Eine alternative zum Wibutler ist zur Zeit eigentlich nur Das System von Homee bzw. Afriso, wobei es bei Afriso den Eindruck macht, dass sie sich mehr in Richtung enocean bewegen, was ich persönlich gut finde.