Hallo,
in meinem Haus möchte ich einige Überwachungskameras installieren. Bisher habe ich eine Außenkamera von INSTAR IN4011. Wird diese Kamera unterstützt, bzw. welche Kameras werden unterstützt, da ich in der Kombatibilitätsliste nichts finden konnte?
Gruß
Gerd
Hallo Gerd,
es freut uns zu hören das du dich mit dem wibutler beschäftigst. Aktuell wird die Außenkamera von INSTAR noch nicht unterstützt. Wir arbeiten laufend an einem Ausbau unseres Produktangebotes, so dass eine künftige Integration nicht ausgeschlossen ist.
Über die Idee, Kameras in die wibutler Systemwelt zu integrieren haben wir bereits nachgedacht und unser Produktmanager ist bereits dabei eine Auswahl an geeigneten Geräten zu treffen.
Zusätzlich hast du die Möglichkeit, von dir gewünschte Produkte in der Community unter Ideen zu veröffentlichen, damit andere Community-Teilnehmer diese bewerten können. So können wir feststellen, welche Produkte von unseren Kunden am ehesten in unser System integriert werden sollen und können beliebten Ideen eine höhere Priorität zuweisen.
Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community gewandt hast! Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten!
Mit freundlichen Grüßen
dein wibutler Support Team