Keine Reaktion

• Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben gerade in der Näche von Karlsruhe ein Haus gekauft und wir interessieren uns für eine Haussteuerungsanlage. Da ich gerne eine Beratung haben möchte, habe ich über die wibutler Seite zuerst einen Händler in Karlsruhe angeschrieben. Als der sich nach 4 Tagen nicht gemeldet hat, habe ich wibutler angeschrieben. Nochmal 2 Tage später habe ich noch einen Händler in der Pfalz angeschrieben. Das ist nun alles schon etwa 1,5 Wochen her. Weder die beiden Händler noch wibutler hat sich bei mir gemeldet. Ich muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Ist das so üblich? Das System an sich gefällt mir von der Idee her sehr gut, aber wenn das der Support ist, den wibutler und empfohlene, geschulte Händler bieten, dann lasse ich besser ganz schnell die Finger davon.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von wibutler oder einer der besagten Händler nun endlich bei uns melden würden.

Vielen Dank und Gruß aus Karlsruhe

Richtige Antwort von

Hallo djwham,

es freut uns zu hören das du dich für den wibutler in deinem neuen Haus interessierst. Es tut uns sehr leid, dass für dich Unannehmlichkeiten bei der Kontaktaufnahme entstanden sind. Unsere Vertriebsmitarbeiterin hat sich bereits um einen passenden Handwerker für dich gekümmert. Dieser wird sich in den kommenden Tagen bei dir melden.

Mit freundlichen Grüße

dein wibutler Support-Team

• Global Moderator

Hallo djwham,

es freut uns zu hören das du dich für den wibutler in deinem neuen Haus interessierst. Es tut uns sehr leid, dass für dich Unannehmlichkeiten bei der Kontaktaufnahme entstanden sind. Unsere Vertriebsmitarbeiterin hat sich bereits um einen passenden Handwerker für dich gekümmert. Dieser wird sich in den kommenden Tagen bei dir melden.

Mit freundlichen Grüße

dein wibutler Support-Team

• Hallo wibutler Team,

prompt hat sich heute der erstangeschriebene Händler gemeldet. Schade das man erst Druck aufbauen musste.

Ich werde einen Temin mit ihm machen.

Vielen Dank für die Unterstützung!