Peha D 452 FU-EBI o.T. 2-Kanal Aktor Problem beim Anlernen

• Ich vergeblich versucht einen neuen 2-Kanal Aktor Peha D 452 FU-EBI o.T. an meiner wibutler pro anzulernen. Ich kann den Aktor über das Service-Menü aufrufen aber nachdem ich dann die Learn Taste 1 sec betätigt habe blinkt die LED rot und die wibutler versucht den Aktor zu verbinden .... aber das war es dann auch.
    1). Ich habe bereits vergeblich mehrere Vesuche auf beiden Kanälen gestartet.
    2). den Aktor habe ich auch, durch Betätigen der beiden Learn-Tasten, den Aktor gelöscht (zurückgesetzt)

wibutlerpro Vers. 2.14 bereits upgedatet

Nichts funktioniert.
    Weiß jemand von euch ob es bei dem 2-Kanal Aktor Peha D 452 FU-EBI o.T. schon mal Probleme beim Anlernen giebt (gab) ?

Ansonsten muß der mir gelieferte Aktor defekt sein.

Ich wäre dankbar über Hilfe.

• Global Moderator

Hi @ostseewind

laut Anlernleitung sollst du die LRN Taste zunächst 1 Sekunde betätigen. Daraufhin blinkt die LED zunächst rot und sollte innerhalb von 5 Sekunden grün leuchten.
    Wenn das nicht der Fall ist, drücke bitte solange auf die LRN Taste bis diese grün blinkt.
    Hilft dir das schon weiter?

Liebe Grüße
    dein wibutler-Team

• Es ist richtig.
    Ich hatte inzwischen mit dem PEHA Support kontakt.

Zusatz-Anleitung zum Anlernen des Peha 2 Kanal_D 452 FU-EBI o.T. an der wibutler pro!!!
    Nicht wie beim Anlernen über die wibutler wie im Anlernvorgang anlernen sondern:

1). 1 sec Learn betätigen bis LED rot blinkt und danach
    2). 2 sec Learn betätigen bis grün blinkt