Einbinden der IKEA Tradfri Remote E1524


  • Hallo Wibutler Gemeinde.
    Es wäre der Hit wenn ihr das IKEA Tradfri Remote E1524 in das System reinnehmt.
    Es schein Zigbee zu sein das anlernen über EZ Modus funktioniert aber es werden nur 2 Tasten anstelle von 5 Tasten angezeigt. Die IKEA Tradfri Remote E1524 ist sehr preiswert hat einen sehr guten Druckgefühl und siht auch gut aus. Alleine die Möglichkeit in Jedem Zimmer die Remote anstelle eines Lichtschalters aufzuhängen und damit die Beleuchtung und die Beschatung im Haus steuern zu können wäre doch ein Kaufgrund für den Wibutler selbst (Da sparrt man sich unmengen an teuren Funkschaltenrn.)
    Oder gibt es hier irgendwelche nicht sichbaren Hindernisse füe euch?
    MfG
    Andrej

  • Global Moderator

    Hi @andrej6783

    natürlich verfolgen wir die Entwicklung bei IKEA auch mit großem Interesse. Für Produktintegrationen mit vollem Funktionsumfang arbeiten wir jedoch vornehmlich mit unseren Partnern aus der wibutler alliance zusammen. Natürlich würden wir uns über Zuwachs aus Schweden freuen, aber genaue Aussagen können wir dazu leider nicht geben.

    Liebe Grüße
    dein wibutler-Team