Philips Hue


  • Hallo,

    ich habe schon mehrmals vergeblich versucht Philips hue Lampen mit dem wiButler zu verbinden.

    Es kommt immer die Meldung dass keine Lampen gefunden wurden obwohl sie schon zurückgesetzt sind

    Richtige Antwort von

    Hallo Paddey,

    um dein Problem zu lösen, ist es notwendig ein Gateway-Reset durchzuführen. Allerdings müssen anschließend alle ZigBee-Produkte neu angelernt werden.

    Das Gateway-Reset führst du in der App :

    Einstellungen --> Mehr --> Funknetzwerke --> ZigBee --> Gateway-Reset

    Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten!

    Mit freundlichen Grüßen

    dein wibutler Support Team

  • Global Moderator

    Hallo Paddey,

    um dein Problem zu lösen, ist es notwendig ein Gateway-Reset durchzuführen. Allerdings müssen anschließend alle ZigBee-Produkte neu angelernt werden.

    Das Gateway-Reset führst du in der App :

    Einstellungen --> Mehr --> Funknetzwerke --> ZigBee --> Gateway-Reset

    Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten!

    Mit freundlichen Grüßen

    dein wibutler Support Team