Hallo
Könnte ihr bitte mal wieder neue enocean Geräte einbinden ,z.b. die neuen Temperatur und Feuchtefühler zum hinstellen oder kleben.
Dann die Rauch und Hitzemelder ahd10 und asd 10 alle zu finden bei Afriso.
Hallo
Könnte ihr bitte mal wieder neue enocean Geräte einbinden ,z.b. die neuen Temperatur und Feuchtefühler zum hinstellen oder kleben.
Dann die Rauch und Hitzemelder ahd10 und asd 10 alle zu finden bei Afriso.
ich meine die Rauch- und Hitzemelder kannst du bereits an Afriso Wassersensor anlernen. Ich glaub die haben das gleiche EEP
Hi @kabelkasper
besten Dank für deine Anregungen. Seitdem Afrisio kein Mitglied der wibutler alliance mehr ist, verhält es sich da ein bisschen schwierig. Ansonsten arbeiten wir aber daran, unser Sortiment stetig zu vergrößern. Sobald es etwas zu verkünden gibt, erfährst du es hier, in unserem Newsletter oder auf unseren anderen Kanälen als Erstes
Liebe Grüße
dein wibutler-Team
@wibutlersupport
Das mag sein das afriso bei euch raus ist da die ein eigenes gateway haben . viele andere Hersteller sind da einfacher da man dort auswählen kann welches Gerät man angelernt hat. Mir geht es darum das ich in so einem Fall die Anwendung ändern kann von wasser auf feuer sieht doof aus in der Übersicht.