Ich kann seit heute morgen keine Fernsteuerujg mehr durchführen (einfach so ohne Änderung). Bekomme immer Fehler -1001 und Fehler 53. was genau so das heißen ?!
Ich kann seit heute morgen keine Fernsteuerujg mehr durchführen (einfach so ohne Änderung). Bekomme immer Fehler -1001 und Fehler 53. was genau so das heißen ?!
@kokolores1234
Das sollte an der cloud liegen. Da sind sie wohl schon dran das zu beheben. Habe den Fehler -1001 auch im Handynetz.
das liegt daran, dass wir momentan mit unserer Cloud-Verbindung zu kämpfen haben.
@patrick84 Besten Dank für die schnelle Beantwortung
... wir hoffen, das Problem sehr bald gelöst zu haben.
Liebe Grüße
euer wibutler-Team
Habe diese Fehlermeldungen auch bekommen. Hatte jedoch eine Digitus DN 16046 eingebunden. Seitdem Moment war der Fernzugriff gestört. Löschen der Kamera aus der Geräteliste brachte keinen großen Erfolg. Erst mit dem aufspielen eines Backup lief alles wieder wie gewohnt. Habe jetzt aktuell keine Fehlermeldungen mehr.
Kürzest feedback: ging gestern alles wieder, macht jedoch heute wieder Probleme
stimmt, das Problem mit der Cloud-Verbindung ist leider wieder aufgetreten.
Momentan läuft sie aber auch schon wieder und wir hoffen, dass es auch dabei bleibt Besten Dank nochmal für dein (und euer) Verständnis.
Liebe Grüße
dein wibutler-Team
Leider läuft es immernoch nicht. Meine Alexa Kopplung wirft den gleichen Fehler (Geräte antworten nicht/ sind nicht erreichbar).
Korrektur: nach Neustart aller Geräte fahren die rollläden nicht mehr wie eingestellt auf 60% runter und ich komm weder per Fernzugriff noch lokal auf den wibutler
ich habe seit gestern das Problem mit ERROR 1001. Kann es sein dass es daran liegt, dass man neue Geräte eingelernt hat?
Ich schließe mich mal an. Mein wibutler ist seit einigen Tagen praktisch "tot". Er führt auch keine Regeln mehr aus, ist weder lokal noch per Cloud zu erreichen. Meldet in der App kurz Fehler -1001.
Nein, der Clouddienst hat mal wieder Probleme ...furchtbar. Läuft seit über 24h nicht ..