Darstellung auf dem Ipad


  • Es wäre sehr schön wenn die Oberfläche sich auch im Querformat auf dem I-Pad darstellen könnte und auch die Gestaltung frei wählbar ist ( wie zb. bei Mediola )
    Ansonsten dauert die Synchronisation etwas lange beim starten der App.
    Grundsätzlich funktioniert aber die App
    Aber ich vermute das diese Punkte schon sehr oft genannt worden sind ,:)

  • Global Moderator

    Hi @nick66

    besten Dank für deine Anregungen. Eine optimierte Darstellung speziell für fest angebrachte Tablets haben wir schon auf dem Schirm und werden das bei der Überarbeitung der einzelnen Menüpunkte mit berücksichtigen
    Weitere Anregungen kannst du uns sehr gerne in dem dafür vorgesehenen Thread zukommen lassen. Wünscht du dir diese Ansicht beispielsweise für “Zuhause”, also speziell die Bedienung über Gebäuderegelung und Grundrissansicht, oder noch für andere Szenarien?
    https://community.wibutler.com/topic/943/jetzt-neu-app-update-2-2/5

    Die Synchronisations-Thematik versuchen wir ebenfalls stetig weiter zu verbessern.

    Liebe Grüße,
    dein wibutler-Team

  • Hallo Support Team ,
    Vielen Dank für Ihre Antwort, es würde mich sehr freuen wenn diese zwei Themen von Ihnen entsprechend weiterentwickelt werden und nicht soo lange auf sich warten lassen 😊
    Für mich persönlich wäre vor allen die Haussteuerung vom I Pad Pro im Querformat ( habe es in die Wand integriert, sehr schön um auch den Wibutler weiter nutzen zu können)

    VG
    Nick

    @wibutlersupport

  • Global Moderator

    Hi @nick66

    gute Neuigkeiten! Wir haben uns nach deiner Anfrage nochmal genauer die Statistik der genutzten Geräte angeschaut und uns danach entschlossen eine Darstellung speziell für Tablets (Android und iOS, jeweils für Portrait- und Landscape-Modus) hinzuzufügen.
    Da unsere App-Entwickler aber derzeit noch an einem größeren Umbau der Apps arbeiten, können wir das Thema nicht sofort angehen. Zumal vor der eigentlichen Implementierung zunächst Konzepte erstellt und im Nachgang das Ganze ausgiebig getestet werden muss.
    Also versprechen können wir es nicht, aber wir versuchen die Tablet-Darstellung bis Ende des Jahres fertigzustellen

    Viele Grüße aus Münster,
    dein wibutler-Team