Liebes wibutler Support Team,
Ich habe einen PSC132 hinter den Lichtschalter im Kinderzimmer eingebaut. An den Schalteingang habe ich den Schalter angeschlossen und der Relaisausgang schaltet die Deckenleuchte. Jetzt möchte ich dass der Lichtschalter nur im Profil "Zuhause-Tag" die Lampe schaltet. Während der anderen Zeit soll das Licht ausbleiben.
Dazu habe ich beim PSC132 zunächst unter "Optionen" die "Lokale Bedienung" auf "Nicht Erlauben" gestellt.
Danach habe ich im Profil "Zuhause-Tag" eine Automationsregel erstellt: Wenn KidsLamp "Einzeltaster" dann KidsLamp "Angeschlossenes Gerät Ein/Ausschalten"
In dem Dialog zum Einstellen der Automationsregel kommt jetzt der Teil wo "Taster oben" und "Taster unten" zugeordnet werden sollen. Diese Zuordnung funktioniert nicht, wenn "Einzeltaster" und "Angeschlossenes Gerät" sich im selben PSC132 befinden.
Hallo Gregor,
Wir haben deinen Anwendungsfall nachgestellt und konnten denselben Fehler feststellen.
Kannst du uns noch mitteilen, ob es sich in deinem Fall um ein iOS- oder Android-Gerät handelt?
So können wir den Fehler schneller ausfindig machen und umgehend beheben.
Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast!
Die Rückmeldungen der Community sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, den wibutler stets zu optimieren, um den Wünschen unserer Kunden gerecht werden zu können!
Viele Grüße aus Münster,
dein wibutler Support Team