Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Smart Home System für meine Belange und der wibutler hat großes Interesse geweckt. Allerdings möchte ich gerne eine Rollladensteuerung wie den FIBARO Roller Shutter 2, der unter die vorhandenen Schalter montiert werden kann. In der Kompatibilitätsliste finde ich aber keine Alternative. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Generell würde ich gerne mehr Produkte von FIBARO in der Liste sehen, weil sie relativ günstig und optisch ansprechend sind.
Hallo WBSButler,
die von Pipo93 genannten Aktoren kannst du einwandfrei verwenden! Es treten keine Probleme hinsichtlich Tiefe etc. auf.
Deine Idee, den Aktor von Fibaro mit aufzunehmen, haben wir an unseren Produktmanager weitergeleitet.
Zusätzlich hast du die Möglichkeit, deine Idee in der Community zu veröffentlichen, damit andere Community-Teilnehmer diese bewerten können. So können wir feststellen, welche Produkte von unseren Kunden am Ehesten in unser System eingebunden werden sollen und können beliebten Ideen eine höhere Priorität zuweisen.
Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community gewandt hast! Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten!
Mit freundlichen Grüßen
Dein wibutler Support Team